01.09.2011

Kinderarmband

Nach dem gestempelten Geschenkpapier noch etwas, das ein wenig untergegangen ist: das neue Armband von der kleinen Maus.

Die Maus liebt nämlich Schmuck. Also eigentlich meinen Schmuck :.(

Da ich aber so ungern teile, haben wir einfach schnell ein eigenes Armband gebastelt. Passend zur Perle mit dem blauen Fisch (leider ist er nicht sehr fotogen) haben wir viele andere blaue Perlchen auf ein Gummiband aufgefädelt.

Zugegeben, ich habe gefädelt. Aber die Maus trägt es mit großem Stolz :.D

Mittlerweile hat sie das Gummiband aber schon klein gekriegt. Erst ausgeleiert. Dann zerrissen :.(

Was für ein Gummiband nehme ich denn am besten für so etwas?

Kommentare

  1. Ähm, keine Ahnung mit dem Gummiband. Aber das Armband sieht super aus, sowas würde selbst ich noch tragen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    In der Perlenabteilung des Bastelladens gibt es so einen transparente Gummi in versch. Stärken extra für Armbänder. Schau mal hier:
    http://www.vbs-hobby.com/de/kaufen/stretch-magic-10m-25666/wg-schmuckband-and-draht-4945.html

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig