14.09.2011

Herausgeputzt


Auch meinen Avatar habe ich heute für euch hübsch gemacht. Nach 10 Monaten wurde es auch langsam mal Zeit ;.)

Mit dem Make-Up bin ich noch nicht ganz zufrieden. Es ist gar nicht so einfach einen Avatar zu schminken. Dafür blinzelt er fröhlich vor sich hin. Das macht den ausgerutschten Lidschattenpinsel wieder wett *blinzelblinzel*

So, und jetzt bleibt das wieder die nächsten Monate so. Mir reicht's schon, wenn ich jeden Morgen die Maus und mich herausputzen muss :.D

Kommentare

  1. Super schick...dieser Augenzwinker...wenn ich ein Mann wäre...dann wäre ich wohl gerade hin und weg...!
    War sicher ne riesen Arbeit...ich wüsste gar nicht wie man so was "basteln" kann...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schick!! das blinzeln ist genial :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig