08.09.2011

Endlich auch besnapt

Lange habe ich mit mir gehadert. Brauche ich das? Ist das nicht nur wieder Zubehör, das hier ungenutzt herumliegt?

Nö! Habe ich jetzt geantwortet. Ich brauche Kam Snaps! Die Nerven, die geschont werden, weil ich keine Knopflöcher machen muss, stecke ich lieber in viele weitere Projekte :.D

Jetzt sind sie endlich da. Meine wunderbaren marinefarbenen, weißen, anthrazitfarbenen, cremeweißen, hellgrauen, taubenblauen, mittelgrauen, dunkelllilanen, roten und purpurnen Kam Snaps. Herzlich Willkommen! :.D

Und was nähe ich jetzt zuerst damit?

Kommentare

  1. Oh juhuuu! Das ist echt ein wunderding. Die letzten paar gingen bei mir in Kissenverschlüsse. Kinderhosen. Taschenverschlüsse. Ansonsten: Portmonnaies!?

    Viel SPaß und ich bin auf dein Ergebnis gespannt!

    Lieeb Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bin schon sehr gespannt, wie sie dir gefallen und was du daraus zaubern wirst...ich hader auch schon eine Weile *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ;) in dem Jahr seit dem die Snaps bei mir wohnen hab ich sie schon sehr zu schätzen gewusst!!!
    Wenn nur die Farbwahl nicht so verdammt schwer fallen würde!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig