12.09.2011

12 von 12

Meine »12 von 12«. Heute mal etwas anders. Die Kamera war faul und lag nur so herum. Konsequent.

Das hat dann auch den Vorteil, dass man nicht so viel Licht braucht. Dabei war es hier heute sogar ab und zu sonnig. Aber auch ganz schön windig. Herbst eben ;.)

[Nach dem Frühstück erstmal lesen …]


[Schnell Mittagessen kochen]



[Yummy!]


[Die alte Lady steht heute schon wieder still :.( ]


[Ein »Apfel« für Mama. Ein Apfel für die Maus]


[Auf dem Weg zum Spielplatz]


[Picknick auf der Parkbank. Mit Wasser in der Cola-Flasche versteht sich]



[Heimwärts]


[Noch eine Runde auf dem Balkon]


[Oooops, alles nass gepantscht]


[Abendbrot]



[Caprese. Der Mozarella war leider nicht mehr genießbar. Drum haben wir drumrumgegessen ;.) ]

Heute hat's wieder mal besonders Spaß gemacht :.D

Mehr »12 von 12« wie immer bei Caro.

Kommentare

  1. Ja mit dem Morzarella ist es manchmal so eine Sache. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kind hat ja super Schuhe ;o)..und wie cool...Wasser aus der Colaflasche...das ist überhaupt die Idee :O)
    Groetjes,
    Maren....die nicht die Tasse mitgenommen hat, sondern den Tee *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht mal alles aus "Mausperspektive". Beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. ja, die große kamera. die wollte ich gestern mitnehmen und bis ich dann aus dem haus war, lag die kamera immer noch in der wohnung und das handy musste herhalten....:) die roten chucks sind übrigens ganz entzückend!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und tolle, interessante Perspektive!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig