11.08.2011

Wer nicht schlafen will, …

… wird beknopft!

Da die Maus sich jetzt ganz souverän alleine aus ihrem Schlafsack schälen kann, musste ich dies leider mit einer Bändchen-Knopf-Lösung verhindern.

Wie es geht? Einfach ein Satinband an den Zipper knoten und unterhalb des Reißverschlusses einen großen Knopf annähen. Und dann: Kind rein, Reißverschluss zu, Bändchen um Knopf schleifen oder knoten, fertig! :.D

Kommentare

  1. Das klingt ja erstmal ganz schön gemein. Führt das nicht zu geschrei, wenn sie merkt, dass das nicht mehr so klappt, wie sonst?
    Sieht aber gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. haha, der schlafsack hat mich als zwerg nicht davon abgehalten auf wanderschaft zu gehen... hübsch ist die lösung, wenns denn so funktioniert ;)

    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig