28.08.2011

»Sonntagssüß«

Ähm, naja. Nicht wirklich selbstgebacken, nur selbstgeschmiert. Einen leckeren Nutella-Toast zum nachmittäglichen Milchkaffee.

Das ganze in meinem neuen Apfelset von Frau Kännchen. Danke noch mal an Caro für dieses tolle Gewinnspiel! Im Herbst/Winter schaffe ich es bestimmt auch mal wieder selbst den Rührlöffel zu schwingen. Genügend Inspirationen werde ich ja finden – bei der »Initiative Sonntagssüß« :.D

Kommentare

  1. ooooh, zuckergrüße ans *samesame* apfelgeschirr!!! von nichts schmecken süße sachen besser! :)
    hab schöne letzte sonntagsstunden!
    die S. vom blech

    AntwortenLöschen
  2. das apfelgeschirr ist ja niedlich... ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...selbstgebacken oder selbstgeschmiert...wo ist da der Unterschied...?
    Hauptsache mit Liebe gemacht...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. genau, hauptsache der genuss ist da! und schön, dass dich die initative inspiriert!

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide Dich ja immer noch, dass Du das Set bei Frau Kännchen abgestaubt hast :-)))
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig