26.08.2011

Nicht mehr lange zerrissen

Nähmüde. Blogmüde. Sommermüde.

Ich hoffe, im Herbst wird das wieder besser. Solange stürze ich mich mal auf die vielen Kleinigkeiten, die liegen geblieben sind.

Ihr erinnert euch an den Riss in meinem Kleid? Heute trenne ich einfach mal die Ärmel ab. Und dann sehe ich mal, was aus dem Ärmel noch zu zaubern ist …

Echidna hatte mir damals in den Kommentaren jede Menge Inspration geliefert. Ich sehe da schon luftige Flügelärmelchen vor mir. Es bleibt spannend …

Kommentare

  1. ich hab auch noch ne Menge liegengebliebenes, aber ob das je noch was wird bei mir.... :)

    und müde bin ich auch *gähn*

    Aber ich will mich nicht übers Wetter beschweren, oder so...soll ja heut Abend schon wieder vorbei sein mit der Tropenhitze.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich, der Sommer ist einfach zu spät gekommen...ich war schon ganz auf Herbst und holte sogar schon Weihnachtsdekobücher aus der Versenkung (O.K. das war vielleicht ein klein wenig zu früh)....genäht habe ich auch schon ewig nichts mehr und hoffe (das darf man nur nicht laut sagen) auf einen verregneten Herbst.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig