03.08.2011

Gestern im Park …

Man nehme eine ambitionierte Eineinhalbjährige und gebe ihr eine Kamera in die Hand. Unter Umständen kommt das hier dabei heraus:
















Ich freue mich riesig über die schönen Bilder, die die Maus geknipst hat. So ein Fotoshooting machen wir bestimmt wieder mal :.D

Kommentare

  1. Oh! Ein kleines Naturtalent! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend. Solche Bilder bekommen andere nicht mit 30 hin :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, sind das süße Bilder. Mal eine ganz andere Pespektive.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. ... mann, mann, was finde ich alles schönes bei dir ... neben dem apfelteller auch noch einen elmoooo - ich dreh durch! ;) die S. vom blech

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig