12.08.2011

12 von 12

Die letzten »12 von 12« habe ich ja voll verpasst. Heute bin ich wieder dabei. Mit einem Tag am – äh – auf dem Spielplatz ;.)
Los geht's!

*schiebschiebschieb* (Die Schuhe kennt ihr ja schon vom letzten Mal …)  
:.)  
Am Wegesrand

Törrööh, ein Elefant!
Nasse Rutsche. Macht nix, dann wird eben langsam gerutscht ;.)
*wroooom*
Eeendlich reichen die Füße bis zu den Fußrasten :.D
Nass :.(
Die Parkbank hat auch schon häufiger Regen gesehen.
Die »Olle Kamelle« ist auch wieder mit dabei.
Verkehrte Welt. Ein Tag im August.
Das hat Spaß gemacht. Trotz Regen.

Es hat mir wieder mal gezeigt, dass ich viel zu selten die Kamera dabei habe … bald also wieder mehr :.D

Mehr »12 von 12« wie immer bei Caro.

Kommentare

  1. Eigentlich würde man denken...Herbstfotos!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. herbstlich schöne Bilder :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Man muss einfach aus jedem "Herbsttag" das Beste rausholen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Andrea: richtig schöne Herbstfotos. Menno! Wir wollten doch vorher noch Sommer.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig