05.07.2011

Olle Kamelle: Herzchentasche


Diese Tasche habe ich letztes Jahr als Kinderwagentasche genäht. Der Schnitt ist supereinfach, und ihr findet ihn hier bei Lula Louise.

Außen ist ein Herzchenstoff vom Schweden. Innen ist es ganz schlicht braun geworden.

Statt der Wendevariante habe ich innen vier große, aufgesetzte Taschen eingearbeitet. Das hat sich beim Supermarkteinkauf schon bewährt: Der Geldbeutel ist immer griffbereit, und auch der Schlüssel ist an der heimatlichen Haustür nicht unter den ganzen Einkäufen.

Ein wenig größer ist die Tasche auch geworden, weil ich aus Versehen eine zusätzliche Nahtzugabe drangemacht habe … *räusper*

Egal, so passt wenigstens der ganze Windelkram und ein kleiner Supermarkteinkauf rein :.D

Kommentare

  1. Herzallerliebst...super toll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus. Der Stoff passt perfekt.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz toll...und danke, daß du mich an den Schnitt erinnert hast...den hab ich mir ja schon vor ewigkeiten mal kopiert!

    liebe grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link zu der Anleitung... wollte mir heute eh' mal wieder eine Tasche nähen... mal sehen, vielleicht wird's die!

    Deine ist total klasse geworden... gibt es den Stoff gerade bei Ikea, oder ist der schon älter?!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  5. der satoff ist wirklich schon , gibt es den noch beim schweden?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig