19.07.2011

Halstücher

Diesen Post hier habe ich gerade in den Untiefen von Blogger gefunden. So ganz ohne Bild. Das war bis eben noch auf meiner Kamera. Ich glaube, langsam werde ich nachlässig ;.)

Jede Menge Tücher sind entstanden. Weiß. Lila. Rosa.

Die Halstücher habe ich schnell nach eigenem Gusto zurechtgezimmert. Perfekt für »das zahnende Kind«. Mittlerweile sind sie schon auf der Reise zu einer Freundin. Wir sind glücklicherweise bislang von der Sabbertuch-Notwendigkeit verschont geblieben.

Jetzt kommt aber bald mal wieder was für mich … »Viivi« wartet schon.
Na, dieser Hinweis ist ja jetzt auch hinfällig. Ich zeige es auch ganz bald. Versprochen!

1 Kommentar

  1. Ach MEnsch, unser Junior zahnt seit... über einem Jahr und sabbert, was das Zeug hält. Zähne sind auch schon länger alle da - keine Ahnung, ob das je wieder aufhört. Was hast du denn für Stoffe für die Tücher genommen?

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig