27.07.2011

Ein Traum in Pink …

… ist dieser Puppenbuggy.

Nicht mit mir. So darf das Gefährt nicht in der Wohnung bleiben.

Deshalb schnell an die Maschine gesetzt und einfach ein wenig mit Grau entschärft ;.)

Jetzt würde das Gestell nur noch eine Schicht weißen oder grauen Lack vertragen, aber dann werde ich hier im Hause für völlig verrückt erklärt. Das lassen wir lieber mal :.D

Der Maus gefällt's jedenfalls … und die Püppi fühlt sich auch wohl in ihrem neuen Transportmittel.

Kommentare

  1. Jaja der "ROSA" Alptraum herrscht auch bei uns...darum würde ich dich nicht für verrückt erklären, wenn du das Gestell umlackierst...
    Aber nötig ist es nicht...sieht so nämlich ganz toll aus...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, sieht gleich viiiel besser aus finde ich :-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ultracool! Darüber hätt ich mich als kleines Mädel auch gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, an die Farben von vielem Mädchen-Kinderspielzeug muss ich mich auch erst noch gewöhnen. Manches kaufe ich einfach nicht und manches wird hier geduldet.

    Für mich waren die Übergänge mit dem Schrägband etwas kompliziert. Dort, wo sich an der Außenkante Sitz- und Rückenfläche treffen. Magst Du mir Detailbilder schicken, wie Du das gelöst hast? Meine Version gefällt mir nicht so gut und bleibt auch nur deswegen so, weil's Kinderspielzeug is .. :(

    So schön zu sehen, dass wir die gleiche Idee hatten!!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. :-) :-) :-) Schön, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin... Pink war unser Gefährt zwar nicht, aber diese glitzernden Bärchen und Polytierchen gingen auch gar nicht. grau und pink ist doch eine gute Kombi. Das guckt sich weg... das Pink :-) LG, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Pink ist echt ne Schlimme Farbe. Da ist doch das Grau viel Augenfreundlicher!
    Ich such mal nach einem ähnlichen Stoff für unser Gefährt!
    lg
    Suse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig