28.07.2011

Aus Holz und Schrauben wird …

Das hier ist unser neuestes Projekt. Nein, nicht die dreckigen Fingernägel. Das mit dem Holz und den Schrauben ;.)

Da sich das ganze wohl ein wenig hinziehen wird, lasse ich euch ab und zu mal einen Blick über meine Schulter werfen. Ich hoffe, ihr habt Spaß an den kleinen Häppchen …

Was es wohl wird?

Kommentare

  1. das wird sicher ein bett. stichwort ausschlafen ;) danke für deinen kommentar! ich bin inspiriert. aber ob ich den mann überreden kann, an einem abend zu zweit die anwesenheit der kamera zu dulden, bleibt abzuwarten...

    AntwortenLöschen
  2. Etwas...das am Schluss nicht ROSA angestrichen wird...?!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig