17.06.2011

Zuckerstreusel-Party

So sieht es übrigens aus, wenn ein Kleinkind die Zuckerstreuseldose findet und – öffnet. Na, zumindest sieht es so aus, wenn Mama das ganze Chaos in der Wohnung beseitigt hat …

Die Couscous-Party unter dem Tisch und die Sand-Party auf dem Sofa habe ich leider nicht fotografisch festgehalten, aber immerhin mittlerweile beseitigt :.D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine Zuckerstreusel-freie Zeit ;.)

1 Kommentar

  1. *haha* DAS würde ich glatt als "wir fahren jetzt erst los"-Ausrede akzeptieren. Diese hier haben keine Kinder. Man hat zu lange geschlafen und es dann nicht geschafft, den Tag abzuspecken. Nunja. Wir sehen uns ja eh nur 2 Mal im Jahr, da kommt's auf 1,5h ja nicht an *hust*

    Schönen (chaosfreien) Sonntag euch ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig