30.06.2011

Oha! Eine Liegewiese.

Tadaaa! Unser neues Sofa ist da. Ein wundervoll gemütliches Kuschelding mit Ottomane.

Endlich müssen wir uns nicht mehr auf unserer einfachen 3er-Couch stapeln, wenn wir alle zusammen drauf wollen :.D

Die Farbe heißt übrigens »toffee«. Ich finde sie aber gar nicht so sehr karamellig. Es ist eher ein »zartbitterschoko-graubraun-naturfarbenes Chenille mit Messingfaden-Effekt«. Klingt aber halt nicht so gut ;.)

Ich sehe da ja schon türkis-petrolfarbene Kissen mit einem Klacks Hell-Limette an jeder Menge Ecru … oder gar einen schönen Streifen-Quilt, eeeeeeeeek! *hoppshopps*

Kommentare

  1. Oh schön! Viel Spaß mit eurem neuen Sofa!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Sofa...und super beschrieben....deine Farbbenennung gefällt mir total gut....ich glaube allerdings wenn der Verkäufer DIE Farbe sechsmal am Tag vorquatschen muß hat er am Abend einen Knoten in der Zunge...lach...deshalb toffee !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. unser neues Sofa, welches wir am Samstag kaufen werden hat auch einen solchen Stoff... in grau

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig