24.06.2011

Noch 6 Monate …


… bis Weihnachten. Ojemine.

Und, Mädels? Habt ihr schon Geschenkideen?

Kommentare

  1. nö, aber noch ne Menge Geburtstage davor, danach mach ich mir dann iiiiiirrgendwann mal Gedanken um öhm, Weihnachten...

    ;)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. äh, nö. aber geschenkideen für mich für in 3 monaten hätte ich schon ;) darf ich das papier via grafikadresse einfach nehmen? das ist ja quasi ein 6-monate-vor-weihnachtsgeschenk :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es auch noch jede Menge Geburtstage. Als Dankeschön für die rosa Taschen war heute ein Tilda Weihnachten Buch in meiner Post. Ich hab Bauklötzer gestaunt. und denke inzwischen, dass das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei sein wird.
    Ansonsten... Noch laufe ich recht planlos umher. Ideen und Anregungen würd ich egrn übernehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass wir DICH haben, sonst wäre uns dieser wichtige Stichtag wahrscheinlich völlig entgangen :D
    Und? Wie sieht es bei Dir mit den Geschenken so aus, hmmm???
    Greets,
    Liese
    *die mit Weihnachtsgeschenken schon lange kein Problem mehr hat, weil im Hause Liese nur noch zu Geburtstagen geschenkt wird*

    AntwortenLöschen
  5. also ich habe zumindest schon mal eine Liste angefangen was ich wem schenken könnte. Spätestens im Oktober möchte ich dann mitm Nähen los legen. Letztes Jahr war ich viel zu spät dran und es war nur stressig. Wie siehts bei Dir mit der Weihnachtsgeschenkplanung aus? Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig