07.06.2011

Mmmmmh, Holunderblütensekt …

Von einer lieben Freundin selbst gemacht.

So kann ein Abend ausklingen. Prost, Mädels! :.)

Kommentare

  1. ich wünsch dir auch einen richtig schonen Abend...und mit dem Getränk kann ja nichts mehr schiefgehen :-)
    liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Prost....oh, wie lekker lekker ;O) Ich hatte in Berlin grad' Prosecco mit Holunderblütensirup...herrlich!
    Schönen Abend!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmhhhh herrlich. Da würd ich jetzt auch nicht nein sagen. Danke für deine regelmäßigen, lieben Kommentare. Leider komme ich im Moment viel zu wenig zum Kommentieren... Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig