29.06.2011

Me-Made-Mittwoch

Heute ist ein ganz gemütlicher Me-Made-Mittwoch. Ich trage einfach nochmal meine zerknitterte »Valeska« auf, bevor es ab in die Wäsche geht.

Die anderen Gammelklamotten und meine Wenigkeit wollten heute nicht mit auf's Foto. Aber der Rock trägt seine Falten mit großem Stolz :.D

Eigentlich wollte ich euch ja mal meine selbstgenähte Tasche zeigen, die mich seit zwei Wochen wieder täglich begleitet, aber sie ist einfach nicht besonders fotogen, hmpf!

Bis nächsten Mittwoch bekomme ich das sicher in den Griff. Alte Liebe rostet nicht :.)

Bei Catherine findet ihr wie immer all die anderen Me-Mades … Letzte Woche habe ich ganz vergessen zu verlinken. Tschuldigung!

Kommentare

  1. Das was ich sehe gefällt mir total gut....dann freu ich mich jetzt schon auf deine " alte Liebe" in der nächsten Woche !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ja...sieht sehr schön und bequem aus:-)
    ...ich freu mich jetzt schon mal auf deine tasche.
    liebe Grüsse!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Röckchen darf zu Recht Stolz sein...auch wenn es zerknittert ist und ein Vollbad nötig hat...mir gefällt's...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na, was soll ICH denn jetzt dazu sagen? *augenroll*
    Ich hätte nur sehr gerne eine Komplettaufnahme gesehen, damit die tollen Farben auch richtig zur Geltung kommen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig