15.06.2011

Me-Made-Mittwoch

Brrrrr! Regenwetter.

Heute habe ich wieder mein Strickjäckchen herausgekramt. Ich bin gespannt wie mutig ihr heute seid ;.)

Bei Catherine findet ihr wie immer all die anderen Me-Mades … 

Nach Wannsee möchte ich heute aber nicht. Hier gibt's genug Wasser von oben ;.)

Kommentare

  1. Oooh, wie hübsch, das Jäckchen kannte ich noch nicht! Regen?!? Bei uns ist heiss...

    AntwortenLöschen
  2. Das Jäckchen hat mir beim ersten mal schon gut gefallen!

    Hier ist es nach tagelangem Regen wieder sonnig.

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Jacke und wunderbare Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Das, was man sieht, sieht toll aus und die Knöpfe passen auch wunderbar. STricken ist für mich nach wie vor ein Buch mit sieben Siegeln. Ich hatte ja mal angefangen, aber mehr als eine Richtung wurde es dann nicht. Schade, dabei liegen hier zwei wunderschöne Ausgaben 60/70er Jahre Strickmode aus der Schweiz.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Das Jäckchen habe ich schon mal bewundert. Hier ist ein Jäckchen auch zu tragen und dann wieder ausziehen und dann wieder anziehen...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass du mich erinnerst, die Jacke wollte ich ja auch stricken, weil sie mir beim letzten Mal schon so gut gefallen hat.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das Jäckchen ist so wunderschön! Die Farbe ist toll und überhaupt!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Jäckchen ist super und bei mir auch auf
    der Liste. Mach schnell das Graue fertig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig