08.06.2011

Me-Made-Mittwoch

Schön wieder »Valeska«. Ich liebe sie einfach :.D

Die Bilder sind diesmal von letztem Samstag: große Grillparty im Park … ein Riesenspaß!

Nur für schöne Fotos war zu wenig Zeit. Deshalb habe ich zwei zusammengestückelt. Denn – nein – mich gibt's nicht zweimal ;.)

Ich hoffe, nächste Woche kann ich wieder mal was neues zeigen. Aber irgendwie ist gerade die Luft ein wenig raus :.(

Bei Catherine findet ihr wie immer all die anderen Me-Mades …

Kommentare

  1. Luft raus....das kenne ich im Moment nähe ich auch kaum was für mich!Den Rock finde ich klasse.Schöne Farben.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst der aus!!
    Und wenn die Luft raus ist, zeig halt beim nächsten mal nochmal diesen schönen Rock - der ist toll. Den darf man immer wieder zeigen! (hab ich hiermit erlaubt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, der Rock steht Dir super! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock und Blog....ich habe bei dir ein wenig gestöbert...ich mag deine Sachen...du hast deinen eigenen Style !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe. Ich finde man kann nie genug vom Lieblingsrock haben. Ich will auch manche Schnitte immer wieder nähen.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig