01.06.2011

Me-Made-Mittwoch

Ihr ahnt es schon. Heute kommt der Tellerrock. Wieder eine »Olle Kamelle«.

Zugegeben, ich hatte ihn bei der hochsommerlichen Hitze vom Montag an. Ich trage ihn leider sehr selten, weil er mir fast zu knallig ist. Aber bei über 30°C ist er genau richtig ;.)

Und ja, ich weiß, er sieht zerknittert aus. Aber das Baumwollstöffchen ist leider etwas eigenwillig und würde auch gut einen zweiten Bügeldurchgang vertragen. Hmpf!

Kommentare

  1. Man könnte glatt meinen, dass wir beide heute den gleichen Schnitt an haben. Du in Blau und ich in Rot :-) Finde das Blau nicht zu knallig. Mut zur Farbe sag, ich da nur. In gedeckten Farben rum laufen kann ja jeder.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. toller Rock...mir gefällt die Farbe auch total gut...passt doch super bei schönem Wetter!

    ...und knittrig ist in:-)

    liebe Grüsse
    Andrea

    ...gerade hab ich bemerkt, daß ich ja noch gar nicht offiziell bei dir mitlese...das werd ich gleich ändern:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe auch supi :) Erinnert mich an Sommer Sonne Strand und Meer!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. schööön *_* Ab und zu darf's auch mal knallen ;)

    Ich hab auch noch einen zugeschnittenen Halbtellerrock nach nem Brigitte-Schnitt hier liegen. Ich glaube, ich sollte den unbedingt endlich nähen!

    Deiner sieht einfach nur super toll aus!!

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  5. Tellerröcke im Sommer immer. Sehr schön genäht. Ich zeige auch mein gestriges Outfit, mein MMM ist meist ein mmd oder mmmo.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch eine tolle Farbe für den Sommer, der Rock ist ganz und gar nicht zu knallig.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts! Und hinge er in meinem Schrank - er würde häufig zum Einsatz kommen (trotz Knitterer)! Schick, scjick!

    AntwortenLöschen
  8. xD Ja, das wird eine Tasche :) Das schwarz/weiße ist Wachstuch, das pinke Stück LKW-Plane. Darauf bin ich schon sehr gespannt, die hab ich nämlich noch nie vernäht. Außerdem gibt's für die Tasche keine Anleitung und auch der Schnitt ist zum Teil selbstgebastelt. Mal sehen, was das wird *lach*

    Grüßle

    Pony

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist doch toll! Ich finde der Rock sieht toll aus...
    ...und: bügeln wird überbewertet, ich seh meine Knitterung ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Deien "ollen Kamellen" sind immer so toll. Ich mag die Farbe.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Mut zur Farbe! Ich finde den Rock toll!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht gut aus, der Rock. Genau das richtige für sehr warme Tage, bei der sommerlichen Farbe.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. He, wer bügelt denn heute schon noch bis zum Umfallen...? Ich sicher nicht...warum auch...lohnt sich ja eh nicht...kaum gebügelt...kommt die kleine "little Miss" angekrochen und knetet das Teil mit grösster Hingabe mit ihren kleinen Knuddel-Wuddel-Fingerchen...! Also ich finde ein bisschen Knitter ist voll im Trend...
    Zu Farbe und Schnitt brauch ich gar nicht viel zu schreiben...
    TOTAL SCHICK...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Bei manchen bügelfreien Hemden steht in der Waschanleitung, man solle sie nass aufhängen, und kleine Fältchen verschwänden im übrigen beim Tragen am Körper - so halte ich das mit meinen Sachen auch oft. Nur fiese Knickfalten vom im-Schrank-liegen bügele ich raus. Den Rock finde ich ganz und gar nicht zu grell - und wenn du z. B dunkelbraun oder ein helles grau dazu anziehst, kann türkis richtig edel wirken.
    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig