20.06.2011

Gut gewickelt …


Schon lange geplant, letztes Wochenende endlich umgesetzt: zwei Wickelarmbänder.


Die Einfassbänder sind Reste aus meinem Weihnachtsprojekt. Die wunderschönen Verschlüsse und Ringe habe ich aus dem Perlenladen um die Ecke :.)


Das lilafarbene geht diese Woche als kleines Geschenk auf die Reise, das petrolfarbene darf in Zukunft meinen Arm schmücken :.D

Die Inspiration stammt übrigens von Andrea von schuy's.

Die werde ich wohl noch häufiger machen. Wieder mal ein tolles Last-Minute-Geschenk :.)

Kommentare

  1. oh, die sind ja toll... das muss ich mir merken!

    liebe grüße anna

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden *_*

    Ich mach die auch total gern mal ratzfatz, wenn ich wieder nen Geburtstag vergessen habe oder Weihnachten auf einmal DA ist *hüstel*

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  3. Sind schön geworden. Die Verschlüsse sind toll. So einen Perlenladen hätte ich auch auch gerne um die Ecke. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll, vor allem das türkise gefällt mir sehr, sehr.
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig