16.06.2011

Butterfly Dress

Lila hat mich mit ihrem Post gerade daran erinnert, dass man auch mal was vergessen kann … Mir geht's gerade genauso. Habe ganz vergessen euch zu zeigen, was aus Projekt Eins geworden ist.

Ihr seht, es ist eine kleine Tunika für die Maus geworden … naja, noch ist es eher ein Kleidchen ;.)

Ich bin nicht so recht zufrieden, und hübsche Tragebilder konnte ich bisher auch nicht schießen. Geschweige denn eines, wo das Kleidchen ganz drauf ist. Wahrscheinlich ist das deshalb untergegangen.

Geht es euch auch immer so, dass ihr alles perfekt haben wollt? Perfektionismus ist ja eine feine Sache, aber ich hasse es, wenn mich das so ausbremst :.(

Das Schnittmuster »Butterfly Dress« ist  übrigens von Sewing in No Mans Land. Sehr empfehlenswerter Blog für Mädchen-Mamis.

Kommentare

  1. Ja mit dem Perfekt das kenne ich...erst finde ich das Teil gruselig genäht, dann am nächsten Tag geht es und dann der Tag drauf da finde ich es ganz passabel :-)

    Das Kleidchen finde ich zauberhaft, ein wirklich schöner Stoff! Und he, wer sagt denn das Minimädchen plus Kleid komplett auf einem Foto sein müssen? Nein nein....*zwinker*

    Übrigens hoffe ich jetzt sehr das Blogger mich nun endlich deinen blog lesen lässt...er will wohl nicht das ich immer wieder reinluscher....*ts*

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja sowas von sweet - perfekt! ;) hab über den mmm deinen tollen blog entdeckt und bin neben dem inhalt auch sehr vom äußeren begeistert! hast du den hintergrund selbst gemacht? hach, ich will auch so einen... lg!

    AntwortenLöschen
  3. Aber das ist doch ganz entzückend geworden! Leider sind meine Mädels schon aus dem Alter raus, bei uns muss es nun cool sein.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels! Das baut mich ein wenig auf. Wenn jetzt wieder Sommer wird, stülpe ich der Maus das Kleidchen auch direkt noch mal über :.D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig