12.06.2011

12 von 12

Gestern noch daran gedacht und heute völlig verplant. Der Zwölfte.

Nach einem wunderschönen Nachmittag bei der Familie fiel mir prompt im Treppenhaus ein, dass ich überhaupt keine Bilder geschossen habe.

Mmh, nun denn. Dann zeige ich euch heute eben mal die 72 Stufen, die in unser Heim führen ;.)

[Hier ein paar Stufen …]
[… und ein paar Geländerstäbe.]
[Auf jeder Etage einer von zwei Stromzählerkästen.]
[Und immer wieder Fenster.]
[Manchmal auch eine Grünpflanze.]
[Puh! Mehr als die Hälfte geschafft!]
[Das Geländer – gut für die letzten Höhenmeter.]
[Wer bist du?]
[Endlich oben angekommen.]
[Jetzt erstmal entspannen.]
[Try walking in my shoes!]
Nächstes Mal kann ich hoffentlich wieder den ganzen Tag einfangen. Ich gebe mir Mühe :.D

Mehr »12 von 12« wie immer bei Caro und ihrem Sekretär.

Kommentare

  1. Auch ne nette Idee, mal was anderes ;o)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, du hast Recht. Auf die Stoffempfehlung hab ich bei Viivi nicht geachtet! Ich bin halt doch irgendwie noch ein blutiger Anfänger. :-D Aber aus Schaden wird man klüger! Demnächst wollte ich aus dem Kleid irgendwie einen Rock zaubern, damit es nicht sinnlos im Schrank hängt! :-D
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Treppenhaus...lach!

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig