25.05.2011

Olle Kamelle: Shabby-Rock

Das hier ist mein Shabby-Rock von letztem Sommer. Der Schnitt ist eine Abwandlung von Andrea DeHarts Reversible Skirt.

Den Wende-Rock nach dem Original-Schnittmuster habe ich auch schon mal genäht. Den zeige ich euch bestimmt bald.
Die Applikationen sind nach dieser Anleitung hier gearbeitet, und der Saum ist ein Fransensaum, den ihr hier finden könnt.

Schaut gleich auch noch mal in den Me-Made-Mittwoch. Da sieht man, wie hübsch der Saum nach ein paar Wäschen aussieht.
*seufz* Ist das nicht ein Traum-Stöffchen?
Ein Täschchen gab's auch noch obendrauf. Praktisch für ein Taschentuch – bin ja schließlich Allergiker ;.)

Der Shabby-Rock ist meine liebste »Olle Kamelle«. Den ziehe ich einfach immer und immer wieder an. Ein echtes Lieblingsteil! :.D

Kommentare

  1. Den hübschen Stoff hab' ich auch!!! ;-))

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja schön! und für das Wetter (zumindest hier bei uns) bestens geeignet.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Und die Applikationen erst!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oll aber trotzdem toll...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels!

    Ich muss bald mal noch mehr »Olle Kamellen« zeigen. Da ist noch das ein oder andere Schätzchen dabei :.)

    Auch mit dem Stöffchen … oder den Applis ;.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig