25.05.2011

Me-Made-Mittwoch

Eigentlich wollte ich heute ja ein neues Teil anziehen. Aber – ähm – nunja – da fehlt immer noch die letzte Naht. Nach meinem äußerst produktiven Wochenende ist irgendwie die Luft raus :.(

Aber meine »Olle Kamelle« von letztem Sommer ist der perfekte Rock für sommerliches Wetter. Obwohl er weiß ist, ist er auch für den Park geeignet. Ein paar Knitter und dezente Fleckchen machen in nur noch mehr »shabby« ;.)

Bei Catherine findet ihr wie immer all die anderen Me-Mades …

Und, pssst, nicht auf den Beleg achten! Das war mein erster Selbstversuch ohne richtige Anleitung. Beim nächsten Mal mache ich das ordentlich ;.)

Kommentare

  1. Schön! Schön! Schön! SchöN! Wie gern würde ich auch richig helle Röcke tragen... ABer kleine dreckig-verschmierte Finger wollen das nicht. Die Negativapplikation muss ich mal ausprobieren... Hab hier auch schon etwas für daliegen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Applikation auf dem weißen Rock. Hab ihr noch einen weißen Kaufrock rumliegen, der auf seine Verschönerung wartet.

    Danke fürs Zeigen.
    Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock, der Stoff ist wunderschön und die Applikationen passen perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Röckchen, der Shabbystil ist wunderschön, schlicht aber mit den Applis sehr individuell.

    Gefällt mir gut!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  5. der Rock ist total genial...die Applis und der ausgefranste Saum, wunderbar!

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich total toll! So ein Sommerteilchen brauche ich auch noch. Und braune Beine...
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum Rock, den würde ich sofort anziehen. Jetzt habe ich mir erst einmal die Links zum Saum und zu den Applikationen angesehen.... Danke dafür. Vielleicht werde ich dann auch mal einen Rock so schön verzieren, wie du es gemacht hast..
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pedilu,

    vielen Dank für den Tipp mit dem Link. Es hat geklappt.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  9. :.D
    Ich freu' mich, dass euch mein Röckchen so gefällt. Es ist einfach ein ganz besonderes Basic-Teil, das eben auch für verschmierte Kinderfinger geeignet ist ;.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig