18.05.2011

Me-Made-Mittwoch

Yippieh! Jetzt bin ich auch endlich wieder mit einem genähten Teil dabei. Am Wochenende wurde ja meine »Amelia« fertig. Und diese Woche wird sie fleißig getragen. Auch heute.

Allerdings hatte meine Maus keine Lust auf Foto-Shootings. Deshalb müsst ihr mich leider etwas unscharf in Kauf nehmen ;.)

Bei Catherine findet ihr wie immer all die anderen Me-Mades …

Ach, und die Bilder sind übrigens von gestern, aber ich bin schon wieder in die »Amelia« reingeschlüpft ;.)

Kommentare

  1. Schön, das Du deine Amelia zeigst,steht dir gut. Ich habe schon gelesen, das du einiges ändern musstest, Kompliment für´s durchhalten!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja echt schick aus. Hab ich, glaube ich, gestern schon geschrieben. Und die ist bestimmt sehr kombinationsfreudig...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, vor allem auch sehr bequem. D hat sich der ganze Ärger ja doch noch gelohnt.

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir total gut...in grau sieht sie richtig edel aus!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Schmuseteilchen! Ist doch toll, wenn man so viel Stress hatte und das Ding dann trotzdem fertig wird. Ich würde natürlich sehr gerne Amelia noch mal angezogen von vorne sehen. So siehts aber schon sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  6. Habe die Amelie ja schon bewundert und angezogen sieht sie wirklich prima aus.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich den anderen Komplimenten nur anschliessen...deine Durchhaltevermögen hat sich gelohnt...deine Amelia gefällt mir super gut...
    Und verschwommene Fotos kenne ich nur allzu gut...habe darum dieses Mal extra darauf gewartet bis das grössere Töchterchen...welches immer mit auf's Bild will...beschäftigt ist...aber dann kamm auch schon "littleMiss" um die Ecke herum gekrochen...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal werden aus Problemkindern eben doch noch echte Lieblingsteile... Ich glaube, das wäre so ein Kandidat, oder? Schönes Teil! Würde ich mir glatt kaufen in irgendeiner Boutique.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig