04.05.2011

Me-Made-Mittwoch

Puh! Ist das wieder frisch geworden. Einen Sommerrock spare ich mir heute. Dafür werfe ich mir den neuen Schal von meiner letzten Last-Minute-Aktion um.

Nächste Woche ist aber bestimmt wieder Rock-Wetter! Ich glaube fest daran.

Bei Catherine findet ihr wie immer all die anderen Me-Mades …

Kommentare

  1. Der ist ja echt schön! Warum komme ich nie auf die Idee, mal ein schnelles Projekt zu machen, das aber trotzdem absolutes Lieblings-Teil Potenzial hat?!

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß. Mir bleibt irgendwie nie der passende Stoff für solche "Kleinigkeiten" übrig.

    AntwortenLöschen
  3. Ab jetzt heißt es: Jersey-Reste sammeln! :.D

    Und dann gibt's Lieblingsteile für alle …

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig