03.04.2011

Valeska I.


Wie versprochen gibt es heute Bilder meiner ersten »Valeska«. Ein geblümter Traum in verschiedenen Lilatönen. Ganz ohne Getüddel und Gebamsel.

Bisher noch ganz zaghaft in Kombination mit einer Leggings. Ich glaube, da brauche ich demnächst mal einen Unterrock …

Wenn man das mit dem Einkräuseln erst mal verstanden hat, ist der Rock wirklich super-einfach zu nähen. Sogar in der Jerseybund-Variante mit Viskosejersey!

Es ist übrigens die etwas schmalere Version geworden, wie sie jolijou sehr gut beschrieben hat. Allen Rockträgerinnen mit schmalerer Figur möchte ich diese Version dringend ans Herz legen :.D

So, und jetzt bitte wieder eine Runde Frühling!

Kommentare

  1. toller rock, auch die kombi mit dem weiß finde ich super

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Ich find den auch sehr schön. (knappe 25 Kröten bei ONLY (; )

    Leider bin ich, was blaue Chucks angeht, nicht weitergekommen. Doof :(

    Deine Valeska ist echt schön geworden, die Farbe gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  3. Mich wunderts nicht, daß sie dir gut steht:)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Ich glaube ich werde eine Leinen-Version machen... brauch nur noch den Leinen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön!!! Der ist toll geworden!!! Looooos! Ausführen! Ich schick dir ganz viel Sonnenschein! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig