19.04.2011

Neue Stöffchen braucht das Land

Diese beiden wunderhübschen Schätzchen haben letzes Wochenende bei mir Einzug gehalten.

Ein hübscher Baumwolldruck mit Blümchen und Schmetterlingen. Bereits gewaschen und getrocknen und – ooops – nicht gebügelt …

Was wohl aus dem Traum aus Rosa entstehen wird? Er schreit ja schon fast nach einem luftigen Sommerkleidchen für die kleine Maus.

Und noch ein Viskosejersey mit mittelbreiten, grauen Streifen. Die ganze Ringelei am letzten Me-Made-Mittwoch hat mich ganz schön angefixt ;.)

Ich geh' dann mal Bügeln, hmpf …

Kommentare

  1. Ui, wie schön. In rosa gibt es eh sooo viele schöne Stoffe. Allerdings finden die nicht ihren Weg zu mir... Hab ja nur den Junior... Aber eine sehr schöne Wahl!

    AntwortenLöschen
  2. Streifen, cool. Vielleicht mit Sternchen?;-)
    Und der rosane, da hast du recht, das schreit wirklich nach einem Sommerkleidchen.
    Hey, das neue Cut ist da? Toll, muss ich mir unbedingt holen. Mag ich sehr.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig