20.04.2011

Me-Made-Mittwoch

Tadaa! Endlich ist Rock-Wetter :.D

Ich bin zwar heute immer noch zaghaft mit Leggings unterwegs, aber endlich kommt meine »Valeska« mittwochs mal zum Einsatz. Und die neuen Schuuuuuuuuuhe …

Das passende Haarband ist heute auch auf meinem Kopf. Zum Glück ist die dunklere Seite schöner geworden. Die passt nämlich irgendwie besser zu mir ;.)

Kommentare

  1. Schön! Ach und die tollen Schuuuhe! Mann, jetzt habe ich doch wieder das heutige Thema verpasst: Leggins! Tja, vielleicht bin ich nächsten Mittwoch mal auf dem selben Dampfer wie ihr alle :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Super Outfit. Und die Schuhe sind auch klasse.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hey sehr, sehr schön. Mir gefällt der Stoff für Rock und Haarband (ist das der gleiche?)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich sehen wir die Valeska, mit Haarband und den tollen Schuhen..-gefällt mir sehr dein Outfit!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich sah dein Bild beim Seitenladen und dachte "Oh wie schön, noch eine Valeska!". Ja, ich bin süchtig. Ich finde den Schnitt immer wieder toll und haue mir im Moment regelmäßig auf die Finger, nich jeden Stoff zu einer Valeska zu machen - udn dann denke ich "och, nur noch eine...". Der Rock ist schön. Der Rock ist toll. Und er steht dir grandios. Punkt. Basta. Ende.

    PS.: Ich finde, jede Frau sollte eine Valeks haben. Oder zwei oder drei...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus, die Valeska und das Haarband und alles zusammen!

    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön und passt alles so wunderbar zusammen. Schick!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaffs auch viel zu selten hinter die Nähmaschine zur Zeit, schrecklich....
    Dein Haarband ist ja supersüss.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig