13.04.2011

Me-Made-Mittwoch

Komisches Wetter. Für meine »Valeska« ist es mir heute irgendwie schon wieder zu kühl. Dabei habe ich letzte Woche extra Schuhe für das Outfit gekauft. Menno!

Aber da ja Me-Made-(und nicht Self-Sewn-)Mittwoch ist, zeige ich heute einfach mal etwas Gestricktes :.D

Wenn ich es zeitlich schaffe, gibt es heute bestimmt noch ein kleines »Olle-Kamelle«-Portrait von meinem Strickjäckchen.

Hier bei Catherine findet ihr all die anderen Me-Mades ;.)

Nachtrag:
Und hier ist die »Olle Kamelle« jetzt noch mal besser portraitiert …

Kommentare

  1. Sieht hübsch aus!
    Ich bin vor allem von dem 1A-Spiegelporträt begeistert. Die sehen oftmals nicht so vorteilhaft aus, bei dir ist das aber nicht der Fall. Vielleicht muss ich das auch mal üben. Mein Fotograf am morgen gibt sich nicht so richtig Mühe und die Fotosession darf nicht länger als ein paar Sekunden dauern :-(

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein hübsches Jäckchen, das gefällt mir. Farbe und Schnitt stehen dir prima!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen ist ja sehr süß. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Jäckchen! Tja, der April - ich bin heute auch gestrickt unterwegs. :-)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das Jäckchen auch richtig gut. Stricken kann ich nicht, werds glaub ich auch nie lernen :) Und meine Mama wird sich freuen, wenn ich mit ner englischen Anleitung ankomme!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein edles Jäckchen! Das gefällt mir ausgesprochen gut! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das Jäckchen würde ich auch glatt anziehen. Hübsch!

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  8. Einen tolle "olle Kamelle"!!! Sehr schön und so frühlingsfrisch! Richtig schnieke :-)

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie hübsch!
    Wie schade, daß ich so eine verdammt langsame Strickerin bin, sonst würde ich mich gleich heute abend mit Stricknadeln neben den Ofen setzten und losnadeln. Auch die Farbe gefällt mir gut.

    Christel

    AntwortenLöschen
  10. ...einfach nur schön! und die Paßform auch super (ist bei meinen gestrickten Sachen leider nicht so...) lg Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig