06.04.2011

Me-Made-Mittwoch

Mein erstes Mal! Endlich bin ich auch dabei!

Eigentlich sollte ja meine »Valeska« heute den Anfang machen. Aber für Ballerinas ist es mir gerade noch ein wenig zu frisch, und … naja … meine Winterstiefel passen einfach nicht dazu.

Deshalb darf heute das nigelnagelneue Haarband dabei sein! Mit frisch gewaschenen Haaren, leichter Außenwelle und jeder Menge positivem Denken gefällt mir das neue Teil richtig gut :.D

Nachtrag:
Hier bei Catherine gibt es natürlich noch all die anderen Me-Mades ;.)

Kommentare

  1. Ich weiß nicht warum, aber ich bin fixiert auf das Auge deiner Kamera *lol*
    Aber das Haarband ist auch super schön geworden, steht dir!
    Ich muss für meine Tochter mal wieder ein paar machen, die vom letzten Sommer sind definitiv zu eng dieses Jahr! Die hat ja soooo ne Mähne.

    glG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich lache über den Kommentar über mir. Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben.
    Warum ich für den Rock weniger Zeit brauche, als Du für Dein Haarband? Wahrscheinlich weil Du mehr gebügelt, mehr abgesteppt und mehr "genäht" hast? Ich hab zwei Rockteile zusammengenäht, oben und unten ein Bündchen angenäht und war ... fertig! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schön, das Haarband ist ja mit so viel Sorgfalt gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, jetzt habe ich fast ein wenig lachen müssen, ein Haarband ist bestimmt nicht einfach aufs Bild zu bekommen ohne Hilfe.

    Man sieht aber, wie hübsch es ist. Irgendwie ein tolles Bild.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  5. Klasse fotografiert!
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  6. Ist das das Valeskahaarband?:)
    Sehr schön bist du damit und ohne bestimmt aus!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut. Tolles Foto.

    LG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig