07.04.2011

Frühling locken: Zitronengelb

Zitronengelb? Das klingt passend … dann mach ich mir gleich mal eine Zitronenlimo und genieße den frühlingshaften Tag :.D

Bei Frau Pimpinella erfahrt ihr alles über das Projekt. Dort gibt es auch noch mehr Zitronengelb.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Es hat unheimlich Spaß gemacht :.D

Ach, und übrigens: der Frühling ist da!

Gestern lief mir diese Temperaturanzeige über den Weg und ich habe mich ernsthaft gefragt, warum ich nicht meine »Valeska« spazieren geführt habe …

Kommentare

  1. yummi...selbstgemachte zitronenlimonade..

    AntwortenLöschen
  2. Oh super Idee! Wenns morgen wieder so heiß ist weiß ich was aus meinen zwei Zitronen im Kühlschrank wird!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig