16.03.2011

»Take Care of My World«

Auch mir fehlen angesichts der täglich schlimmer werdenden Nachrichten die Worte. Deshalb lasse ich lieber meine Maus und ihr neues Motto-Shirt sprechen:

»Take Care of My World«

Wir können nur hoffen, dass sich jetzt endlich etwas ändert. Nicht nur die Atompolitik. Auch die Umweltpolitik generell.

Nichtsdestotrotz geht unser Leben hier weiter. Ich habe hier trotzdem fleißig Stoff zugeschnitten und werde weiterhin meinen inneren Schweinehund bekämpfen. Da wird man wenigstens abgelenkt.

Wer ebenso sprachlos ist wie ich, kann hier gerne einen Link zu seinem (Bild-)Post hinterlassen.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig