30.03.2011

Letzte Woche im Park

Wie? Schon wieder Mittwoch?

Dabei wollte ich doch bis heute meine »Valeska« genäht haben und im Zuges des Me-Made-Mittwochs zum ersten Mal ausführen. Menno! Nix ist hier passiert.

Dafür war meine kleine Maus letzte Woche im Park so richtig schön kreativ. Hat sich Moleskine und Bleistift geschnappt und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Da kann man echt neidisch werden. :.D

Ich gelobe demütig Besserung und setze mich brav heute Abend an mein Maschinchen. Versprochen!

Kommentare

  1. :) oh danke - ich bin nicht allein!!!
    Bei mir kommt grad auch nichts zustande!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh - da hast du aber eine kreative kleine Maus.
    :-)

    ... und jetzt leider eine Enttäuschung: ich hab gar keinen Lippenstift drauf auf diesem Foto von heute. Die Farbe kommt irgendwie vom Licht... Kann dir da also leider überhaupt keine nützlichen Tipps geben...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig