11.03.2011

Gewonnen!

Juchhuu! Ich habe gewonnen!

Bei einer Verlosung von Frau Uschi wurde mein Name aus dem Lostöpfchen gezogen. Ich freu mich ja sooooooooooo :.D

Gestern kam das »Lieblingsstücke«-Buch bei mir an. Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Zeit und viel Muse auf dem Sofa. Dann wird hier fleißig gestickt und appliziert. Naja, wahrscheinlich eher appliziert als gestickt …

Genügend Stoffrestchen habe ich schon gesammelt. Da finde ich bestimmt eine Verwendung für meine aktuellen Projekte.

1 Kommentar

  1. oh wie schön! dann viel Spaß damit und ich bin schon ganz gespannt auf deine werke!!!

    lg und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig