23.02.2011

Welcher Farbtyp bist du?


Nachdem mein »Warum Lila?« Post auf reges Interesse gestoßen ist, möchte ich euch nicht vorenthalten, wie ich zu meinem »Sommer« gekommen bin.

Im Beautyjunkies-Forumg wurde ich damals fündig. Irgendwie stieß ich auf diese FAQ und bekam einen ersten Eindruck von der Thematik.

Wer sich anschließend noch nicht sicher ist, kann sich aufgrund von Fotos und weiteren Angaben hier im Forum beraten lassen. Keine Angst, ihr müsst euch nicht durch die fast 3000 Seiten im Thread durchlesen. Wenn ihr die FAQ oder diese kurze Anleitung gelesen habt, reicht das völlig.

Wer also schon immer unglücklich beim Anblick des eigenen Kleiderschranks war, sollte da unbedingt mal vorbeischauen :.)

Und? Welcher Farbtyp bist du?

Kommentare

  1. Oh, im Februar 2011 kannte ich Dein Blog noch nicht.

    Hallo Sommer!

    Ich bin ein Wintertyp! Das sind die mit den knalligen Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie interessant! Ich bin ein Frühlingstyp, laut der Farbanalyse, die ich mit 18 mal hab machen lassen .. Wäre ja schön, dass dort mal verifizieren (ich liebe dieses Wort ;) ) zu lassen. Durch die FAQs bin ich schon durch ..

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig