21.02.2011

Kommando zurück!

Es gibt eine kleine Planänderung.

Eigentlich wollte ich diese Woche hochmotiviert den Näh-Marathon für mich starten und meine »Valeska« nähen.

Dann fiel mir ein: Bald ist Karneval.

Ich brauche noch ein Kostüm … Die Maus braucht noch ein Kostüm … Herr Mäusepapa braucht noch ein Kostüm.

Deshalb gibt es diese Woche wohl eher Neuigkeiten von "Hund – Katze – Maus".

Wie haltet ihr es mit Karneval? Was zaubert ihr dieses Jahr?

1 Kommentar

  1. Ich bin kein Faschingsfan, deshalb gibts auch nur Kostüme für den Kindergarten/Spielgruppe. Der Große will zum Piraten werden und das Tochterkind wohl eine Fee oder Blumenkind, oder so. Wie immer auf den letzten Drücker :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig