10.02.2011

Bald geht's los!

Mittlerweile sind meine Schnittmuster bei mir eingetrudelt, und auch der passende Stoff ist bestellt. Ihr könnt euch mental schon mal auf jede Menge "lila" einstellen :.D

Naja, ein bisschen "blau" und "grau" ist auch dabei. Ich will ja am Ende nicht aussehen wie eine Schweizer Schokokuh ;.)

Die Zeit des Wartens vetreiben wir uns heute bei dem tollen Wetter in der schönen Natur. Vielleicht haben wir ja wieder Glück wie letzte Woche und begegnen den kleinen Bambis …

Sind die nicht süüüüüß?

Kommentare

  1. Ähm, das ist jetzt aber ein Tierpark...oder laufen die Tierchen so bei euch rum?
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Richtig erkannt! Ein kleiner Tierpark …
    Aber soooo nah waren die Bambis das erste Mal :.D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig