12.02.2011

12 von 12

Auch meine »12 von 12« stehen heute ganz unter dem Motto »Frühling locken«. Es grünt so grün …

Ein bisschen grünes Efeu

Eine Hecke am Straßenrand

Ein Grasbüschel

Unser neuer Miniatur-Pool ;.)

Endlich entdeckt: Schneeeeeglöckchen

Eine kleine Stärkung für Zwischendurch. Brötchen. Angeknabbert. Weil Madame Maus sooooo hungrig war.

Mehr Farbe, die den Frühling locken könnte.

Noch mehr Farbe

Gegen Abend dann ziehen dann doch mehr und mehr Wolken auf.

Ein trauriges Gänseblümchen auf dem Heimweg

Bötchen basteln bis zum Abendessen

Schnitzel mit Pommes, endlich mal wieder *yummy*
(Politisch korrekt ohne Mayo oder Ketchup. Denn da scheiden sich die Geister von Herrn Mäusepapa und mir.)

Das waren meine »12 von 12« im Februar. Mein Wunsch ging in Erfüllung: etwas mehr Licht und etwas weniger Regen ;.)

Mehr »12 von 12« wie immer bei Caro und ihrem Sekretär.

Kommentare

  1. Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt's doch nicht, bei euch gibt's auch schon Schneeglöckchen?! Hmm, beim kleinen Lieschen auch und hier fällt Schnee *grmlgrml*

    Bei den Japanerinnen bin ich mir noch nicht sicher. Ich würd gern ein Shirt draus machen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mich das traue ^^

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Essen! Sowas gibt es bei uns viel zu selten! Deine Fotos gefallen mir sehr-endlich Farbe im grauen einerleiwetter hier am Teuto!

    AntwortenLöschen
  4. schööön..danke fürs gucken lassen....;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  5. das sind tolle fotos... der minipool gefällt mir ganz besonders gut!!

    schönen sonntag und liebe grüße
    birte

    AntwortenLöschen
  6. die ersten frühlingsspuren, hier habe ich leider noch nichts gesichtet und das abendessesn...lecker.

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig