11.01.2011

Tag 8

Bekanntermaßen kommt eine Erkältung drei Tage, bleibt drei Tage und geht drei Tage. So auch bei mir.

Nach einem kleinen Zwischenhoch an Tag 6 meldeten sich die Halsschmerzen kurzzeitig zurück und scheinen jetzt endgültig besiegt. Ein bisschen Husten und Heiserkeit sind noch geblieben, aber dafür ist dann der morgige Tag 9 zuständig :.)

Die letzten Tage bin ich zu nichts Produktivem gekommen. Klar. War auch vollauf damit beschäftigt, meine Maus zu versorgen und mich ein wenig selbst zu bemitleiden.

Zwischenzeitlich habe ich schon mal ein wenig nach Schnittmustern gesucht und mit ein paar Online-Stöffchen geliebäugelt. Aber ich warte besser noch die neuen Frühjahrskollektionen ab. Schließlich habe ich nicht vor, erst nächsten Herbst fertig zu werden ;.)

1 Kommentar

  1. Hi,
    das klingt ja schon wieder besser ;)
    Ich bin auch schon auf Stofflauer gewesen, hab mich dann aber doch nur für ein paar einfarbige Baumwollstoffe, passend zur Couch entschieden, die braucht nämlich neue Kissen - dringend!!!
    Ach und eine mini Menge fürs baldige Februarbaby einer Freundin, da hab ich noch was warmes gebraucht. Aber kaufen könnte man ja immer ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig