31.01.2011

Olle Kamelle: Ein Kirschkernkissen

Anfangen möchte ich mit meinem allerersten Nähmaschinen-Projekt. Kaum hatte ich mir letztes Jahr eine Nähmaschine über ebay ergattert, habe ich auch schon flugs ein erstes Projekt gezaubert.

Man kombiniere hübschen Stoff mit einer guten Anleitung und einer absoluten Nähanfängerin – das Ergebnis: ein sehr passables Kirschernkissen mit extra Bezug.

Zugegeben, das Herz und das Band sind per Hand aufgenäht. Aber man muss ja immer schön klein anfangen ;.)

Was war euer erstes Projekt? Und wann habt ihr angefangen?

1 Kommentar

  1. oh ich liebe Körnerkissen. Da erinnerst du mich daran dass mein Traubenkernkissen auch mal wieder einen neuen Bezug nötig hat. Kissen stehen eh auf der Liste, da mach ich doch glatt noch eins mehr :)
    Zum Thema Nähanfänger wollte ich mich im Blog eh auch schon mal auslassen, (kommt auch auf die Liste) ;)
    Na dann hab ich ja jetzt viel zu tun!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig