04.01.2011

*kratzkratz*

Mit Ingwertee und Schal bewaffnet sitze ich nun hier und verfluche meinen Hals. Meine Wärmflasche leistet mir dabei Gesellschaft.

So wird das natürlich nichts mit all den tollen neuen Projekten, die ich im Kopf habe.

Was soll's? Auch diese Erkältung geht irgendwann vorbei …

Danke an Caro und Sonja (hätte dich hier auch verlinkt, aber ich stehe völlig auf dem Schlauch, wer du bist) für die hoffentlich hilfreichen Tipps.

Ach, und ein Foto von meinem Dahinvegetieren erspare ich euch lieber. Aber ich habe hier noch ein Bild von dem Verantwortlichen gefunden ;.)

1 Kommentar

  1. ohje, das klingt ja garnicht schön.
    *aufholzklopf* wir sind bis jetzt ganz gut davon gekommen.

    Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig