20.01.2011

Hepp, hepp, hepp!


Im Eilschritt geht es hier weiter. Heute waren gleich zwei Fächer dran. *schulterklopf*

Fach3 war sogar ein Doppelfach. Die Ablage unter der Kleiderstange habe ich einfach mal dazugepackt. Hier fanden sich sage und schreibe 40 (!) Teile, von denen 16 gehen mussten. Noch mehr Shirts, ein paar Strumphosen, Röcke.

Röcke? Röcke. Wenn ich dieses Jahr wieder fleißig Röcke nähe, kann ich hier am Ende des Sommers noch mal Tabula rasa machen. Aber wenn der Frühling kommt, muss ich doch berockt sein!

In Fach4 tummelten sich vor allem Hosen. Jeans (mit und ohne Loch), ein paar Stoffhosen und ein paar verirrte Bermudas. Naja, und noch ein paar Schwangerschaftsklamöttchen. Die behalte ich besser mal. Man weiß ja nie ;.)

Von den 14 Teilen mussten 6 gehen. Ich habe zwar immer eine Lieblingsjeans, die ich tagaus tagein trage, aber von den anderen Hosen kann ich mich trotzdem schwer trennen. So eine Lieblingsjeans muss ja schließlich auch mal gewaschen werden …

Ich weiß ich bin lange nicht so rigoros, wie ich es vorhatte. Aber wenigstens geht jedes Teil einmal durch meine Hände und wird beim nächsten Mal noch kritischer unter die Lupe genommen.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig