14.01.2011

Dankeschön!

Die liebe Anna von »verzückt und zugenäht« hat mir einen kleinen Award verliehen. Dankeschön dafür!
:.D

Also bin ich in meinem Feed-Reader auf die Suche gegangen nach Lieblingsblogs, die nicht allzu bekannt sind oder noch nicht so lange dabei sind. Puh! Gar nicht so leicht …

Nach langem Hin und Her reiche ich hiermt den Award an die folgenden drei Blogs weiter:

Mi&Pi
weil ich gerne bei Sabine vorbeischaue und ihr bei ihren kleinen Projekten über die Schulter sehe 

du*da
weil mich die hübschen Betüddelungen von Susanne immer so schön inspirieren 

nachbarin
weil ich nicht nur Maikes Knöpfe und Projekte toll finde, sondern auch ihren erfrischenden Schreibstil

Ihr seht, es sind alles dann doch irgendwie Nähblogs geworden. Irgendwie bin ich momentan total fixiert ;.)

Und hier noch das Kleingedruckte ;.)
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst du dir 3–5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

1 Kommentar

  1. Liebe Pedilu, danke für diesen lieben Award, ich freu mich immer noch :)

    Hier hab ich ihn weiter gereicht

    http://miundpi.blogspot.com/2011/01/freufreu.html

    Und auch danke für die "genesungswünsche" :) fürs Auto!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig