22.12.2010

Tritt ein, bring Glück herein!

Für gern gesehene Gäste sind diese Gästehandtücher gedacht und werden an Weihnachten den Besitzer wechseln.

Die Handtücher sind aus kuschelig weichem Doppelfrottee, eingefasst mit klein gemusterten Motiven. Das Einfassband habe ich selbst geschnippelt, mit dem Schrägbandformer gefalzt, angenäht und per Hand auf der Rückseite fixiert.

Leute! Das ist Fleißarbeit. Zum Glück verzeiht Frottee vieles. So merkt man nicht, dass hier und da ein wenig Naht herausschaut …

Eine neue Runde Plätzchen habe ich heute auch noch gebacken. Mal sehen, ob ich es schaffe, euch die noch zu zeigen.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig