22.12.2010

Noch mehr warme Hälse

Heute habe ich schnell noch einen einfachen Herrenschal dazwischengeschoben. Perfekt für alle, die noch ein super-schnelles Last-Minute-Geschenk brauchen …

Einfach ein Rechteck im gewünschten Format aus Jersey ausschneiden, Etikett annähen, Etikett mit einem Knöpfchen schmücken. Fertig!

Dieser Schal ist aus zartem Viskose-Jersey, und das Knöpfchen ist auch nicht allzu fest angenäht, falls dem Herrn das Blümchen zu wenig maskulin wäre ;.)

Entschuldigt bitte die schlechte Farbwiedergabe. Das Blau ist ein dezentes Staubblau, das sich auf die Schnelle nicht besser einfangen lies.

1 Kommentar

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig