15.12.2010

Christina II.

Darf ich vorstellen? Christina II., Prinzessin aus Hängerchenhausen.

Wieder ein Wende-Hängerchen. Eine Seite aus einem schlichten grauen Blümchenstoff mit einem Igel auf der seitlich aufgesetzten Tasche. Die andere Seite groß geblümt in Koralle und Grau. Passend zur Puppen-»Christina« mit einer wild benähten grauen Tasche. Jetzt können Puppenmutti und Puppe im Partnerlook gehen ;.)

An dieser Stelle möchte ich der lieben Elawen ganz herzlich danken. Sie hatte hier eine ganz wunderbare Idee, wie man die Träger knuddelfrei zusammennäht. Auf ihren Rat hin, habe ich jetzt auch alles rundherum abgesteppt. Wenn die Träger erst einmal zusammengefügt sind, ist das ja auch gar kein Problem. *andiestirnklatsch*

Ich hoffe, ich kann nach Weihnachten noch ein paar bessere Fotos schießen. Mit Kind drin, sieht das Kittelchen bestimmt gleich doppelt so niedlich aus …

Ach, und der Kinderschal von der Weihnachtsliste ist auch schon fast fertig … nur noch die Wendeöffnung per Hand schließen :.D

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

© pedilu bloggt

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig